Hilfe! Fehlermeldung "Wenn Sie den Datentesor nutzen wollen..." + "Fehler beim Laden..." - wer kann mir helfen?

  • Hallo,


    seit gestern kommt immer, wenn ich über Mein Büro (die 1jährige Testversion) meine Kontoumsätze abrufen möchte, das Fenster "Wenn Sie den Datentresor nutzen wollen, legen Sie bitte jetzt die Diskette in das Laufwerk a: ein.". Da ich dies nicht möchte (was denn für ein Datentresor??) klicke ich auf OK, dann kommt "Fehler beim Laden der Tresor dll.".


    Ich kann meine Umsätze nicht mehr abrufen, da ständig diese Informationen und Fehlermeldungen über den Datentresor kommen.


    Ich habe aber nichts geändert und eingestellt, auf einmal kommen ständig diese Meldungen.


    Was kann ich denn jetzt tun, damit ich ganz normal meine Umsätze wieder abrufen kann?


    Danke!!

  • (die 1jährige Testversion)

    Ist mir völlig neu, dass es eine einjährige Testversion gibt. Die Testdauer beträgt 30 Tage ab erstmaliger Installation. Nach Ablauf dieses Zeitraumes kann man mit MB nicht mehr arbeiten.


    Sofern Du also die Aktualitätsgarantie nicht freigeschaltet hast, kurzum kein Geld gezahlt hast, könnte Dein Problem daran liegen.


    Im Datentresor wird z.B. die PIN, welche für das Online-Banking benötigt wird, abgespeichert.


    Wende Dich wegen Deines Problems bitte an Buhl. Kontaktdaten findest Du in den Forenregeln unter Ziffer 2.

    Einmal editiert, zuletzt von khmcologne ()