SEB Terminüberweisung möglich !?!?

  • Hallo,


    die SEB bietet ja seid ein paar Wochen die Möglichkeit der Terminüberweisungen.
    Wenn ich dies mit MG versuche sagt mir das Programm immer das meine Bank das nicht unterstützt. :S


    Weiß jemand ob daran gearbeitet wird, oder gibt es einen Trick dieses Feature zu nutzen !?!?

  • Die Frage ist, ob der Geschäftsvorfall bankseitig für den Benutzer freigeschaltet ist. Kontrollieren kannst du das in der Kontoverwaltung links unterhalb von Online-Verwaltung mit der Funktion Bankdienste. Grundsätzlich beherrscht MG Terminüberweisungen.


    Welche Zugangsart verwendest du? PIN/TAN Web oder HBCI mit Chipkarte?


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •