Fehler in Eingabemaske Sammelabschreibung?

  • Hallo.


    ich habe ein Problem bei der Sammelabschreibung (Sammelposten für Anschaffungen in 2008).
    Ich habe drei Eingaben:


    1.065,90 Euro Brutto 895,71 Netto
    210,95 Euro Brutto 177,27 Netto
    558,00 Euro Brutto 468,91 Netto


    Ich bekomme eine Fehlerwarnung der Applikation "Es wurden GWGs mit Anschaffungskosten unter 150Euro erfasst"
    Wie man erkennen kann ist dies nicht der Fall.


    Was stimmt hier nicht? ?(


    Ist es ein Bug?


    Bitte um schnelle Antwort!


    Chris

  • Hallo haubi,


    Danke für dein Antwort. Sicherlich handelt es sich hier um einen Hinweis des Programms jedoch denke ich das es
    ein Bug also ein Programmfehler ist da keine der Netto Beträge unter 150 Euro liegen.


    Dieser Hinweis ist sehr irreführend, da man sich überlegen muss ob man den Hinweisen des Programms folgen kann da
    es anscheinend fehlerhaft ist.


    Danke für deine Hilfe,


    Chris