Beitragseinzug in Teilsummen zu bestimmten Terminen

  • Ich müsste eigentlich den Jahresbeitrag bei einem Teil der Mitglieder zum 15.02., bei den übrigen zur Hälfte am 15.02. und zur Hälfte am 15.05. einziehen. Zusätzlich sind von Mitgliedern ab dem 14. Lebensjahr für nicht geleistete Arbeitsstunden individuell unterschiedlich Hohe Beiträge einzuziehen, die aber in 90 % der Fälle die gleiche Höhe haben. Dann fallen noch Beiträge für Jugendtraining im Sommer an und Hallenabos sind im Herbst einzuziehen. Ich sehe da bislang keine Möglichkeiten, dies mit dem Programm sinnvoll zu organisieren. Nicht einmal für den Einzug hälftiger Beiträge zum 15.02. und 15.05. sehe ich bislang eine Lösung. Das integrierte Online-Banking erschließt sich mir entweder noch nicht oder ist entschieden zu unflexibel, oder?