Monatliche Rechnungswiederholung

  • Hallo, besteht hier die möglichkeit beim WISO Standart das man Rechnungen auf Wiederholung setzen kann ?
    Ich bin im Bereich Webhosting tätig, und habe daher Kunden die Monat für Monat die gleiche Rechnung erhalten. Ich habe derzeit die Test Version, aber dort finde ich leider keine Option das die Rechnung z.b. am 1.7.2009 wiederholt werden soll.


    Gibt es daher diese Option irgendwo und ich finde diese einfach nicht ? Wenn nein, ist dies evtl in Planung ? Da ich dies doch recht sinvoll finde. Und ich dann auch gerne das ganze Kaufen möchte.


    Was auch noch optimal gut wäre ist, wenn man z.b. zum Anfang des Monats das Programm Startet, und dies teilt dann mit das Rechnungen fällig sind, und dann nach ein paar klicks werden alle Rechnungen auf einmal verschickt. Man mus dann jedoch die Option mit einbauen das man einen SMTP Server angeben kann.


    Derzeit benutze ich ein Programm was eine Rechnungs Wiederholung unterstützt, jedoch muss ich da Monat für Monat ca 300 Rechnungen einzeln anklicken und diese wegmailen was recht aufwendig ist.


    Sollte aber jedoch erst mal in Wiso mein Büro die Option der Rechnungs Wiederholung eingebaut sein würde es erst mal für den Anfang reichen.


    Bitte um kurze Mitteilung ob es diese Option gibt oder nicht. Und wenn es diese gibt wo kann man diese finden ;)