Synchronisation zwischen 2 "Mein Büro 2007"

  • Hallo,


    ich verwende das Wiso Mein Büro 2007 auf verschiedenen Rechnern. (Notebook / Geschäftspc). Wenn ich bei den Kunden unterwegs bin benötige ich Zugriff auf die Daten wie aber auch auf dem Geschäftspc.


    Gibt es eine Möglichkeit die Datenbestände zu synchronisieren?
    Habe schon folgende Varianten probiert:
    C:\Programme\Buhl\Mein Büro 2007 mit dem Verzeichnis auf dem Geschäftspc synchronisiert. Ergebnis => alles wie vorher :(


    Daten über die Backup Funktion sichern => auf Geschäftspc wiedereinspielen - Wiederherstellung funktioniert ohne Probleme, nur die Daten sind nicht vorhanden.
    Hat jemand eine Idee wie ich dieses Dilemma beseitigen kann?


    Viele Grüße
    Tobias

  • Zitat von "Tobbworld"

    Daten über die Backup Funktion sichern => auf Geschäftspc wiedereinspielen - Wiederherstellung funktioniert ohne Probleme, nur die Daten sind nicht vorhanden.


    Bei mir klappt's mit der Mein-Büro-Backup-Funktion von PC zu Notebook mit USB-Stick einwandfrei.


    Dabei darf nicht vergessen werden, einen Haken auch in den Kasten für 'Meine Firma' zu setzen. Diese Möglichkeit wird angeboten, bevor die Sicherung beginnt.


    Ansonsten ist in "Chip Laptop-handy-Navi"-Magazin Ausgabe 5/07 auf der Seite 19 ein Bericht über Vista-Synchronisierung: "... Damit ist die Datenpflege Ihres Notebooks ein Klacks, da es regelmäßig mit dem Datenbestand des Servers oder der externen Festplatte abgeglichen wird..."


    Gruß


    :?