Onlinebanking Vista 64Bit MB 2009

  • Hallo


    Ich hab mir jetzt Vista 64Bit Premium zugeleget und dann Mein Büro 2009 installirt und geupdatet.
    Seltsamerweise hat die Demo von der Homepage meine Seriennummer nicht genommen, also musste ich es von CD installieren und mehrfach updaten.


    Jetzt zu meinem Problem,


    Ich möchte das Onlinebanking einrichten und bekomme dann beim abrufen der Daten eine Fehlermeldung mit Falschem Parameter und danach noch eine mit nem roten X und 2 Zeilen buchstaben und Zahlen


    In der Systemsteuerung ist auch kein Eintrag Homebanking wie bei XP


    Wie gehe ich am besten vor?


    Vielen Dank


    Gruß Spawn

  • Zitat von Leistungsübersicht

    Systemvoraussetzungen:
    Lauffähig unter Windows 2000 (ab SP4), Windows XP (ab SP2) und Windows Vista (32 Bit). ...

    MB ist grundsätzlich nicht für Windows Vista 64 Bit programmiert. Wenn es läuft hast Du Glück gehabt, wenn es nicht läuft Pech gehabt.
    Wenn Du über die Foren-Suche und den Suchbegriff "Vista" keinen Erfolg hattest, könnte das letztere zutreffen.

    • Offizieller Beitrag

    In der Systemsteuerung ist auch kein Eintrag Homebanking wie bei XP


    In der Systemsteuerung gibt es irgendwo den Punkt <32 Bit-Systemsteuerungselemente anzeigen>


    Ansonsten mal im Vista Startmenü den Befehl %windir%\syswow64\control.exe ddbaccpl.cpl eingeben.


    Um welche BLZ handelt es sich?


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •