€-Zeichen

  • Hallo!
    Ich nutze schon seit langen "Mein Büro" und habe da auch die allerneusten Versionen und Updates drauf. Seit einiger Zeit erscheinen aber in den Rechnungen und Angeboten nicht mehr das "€" hinter der Summe. Obwohl in den Einstellungen das Euro-Zeichen "eingeschaltet" ist und auch als solches in den Einsellungen erscheint. Habe auch schon im Rechner die Landeseinstellungen überprüft, die sind ok und "€" wird auch angezeigt. Aber wie gesagt, in den besagten Unterlagen erscheint da nur ein Viereck,weshalb ich jetzt erstmal "EUR" hinder den Summen setzen musste. Aber die gehen ja über den Rand hinaus.
    Habe hier auch mal in den Hilfethemen gesucht, jedoch nichts dazu gefunden. Oder einfach überlesen.
    Ich bitte um Hilfe !
    Danke im Vorraus!
    Th Henschel
    Geschäftsführer der tekkweb GbR
    www.tekkweb.de

    • Offizieller Beitrag

    Du solltest in den Regions- und Sprachoptionen folgende Einstellungen haben, sowie es XP ist.


    Nutzt Du Mein Büro Standard oder mit MB Vorlagen Designer? MB Standard erlaubt kaum Schriftänderungen, sonst Schriftarten überprüfen im Vorlagen Designer.
    Grundsätzlich scheint es eher ein Problem an Deinen PC Einstellungen zu sein!!


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/6771/snap20090619171456001.png]

  • Danke für die Antwort!
    Also ich habe windows Vista und es ging ja vorher mit Vista auch. Daher nehme ich auch an, ich habe die Einstellung verändert. Die Einstellungen für die deutsche Zone ist schon korrekt. Auch in den Einstellung der Wiso-Software stimmt. Ist mir ja selber auch ein Rätsel :(