Hombanking Kontakte rundll32.exe Fehler

  • Bei meinem letzten Thema hatte ich das Problem beschrieben, dass ich meine Ktn und BLZ Nummer ändern wollte, da meine Bank fusioniert ist. Hat auch dann so einigermassen bis gestern funktioniert. Hatt die neue Kontonummer, aber die alte Bankleitzahl, was mich nicht störte, da es, bis gestern, funktionierte.


    Jetzt kommt seit gestern in Wiso Mein Büro 2009 bei Umsatztabfrage folgender Fehler:
    LetsTrade-Fehler!
    Fehlermeldung: Der Geschäftsvorfall konnte nicht ausgeführt werden. Bitte ermittlen Sie die Zugangsdaten neu.


    Wenn ich nun in der Systemsteuerung die Hombanking Kontakte öffnen möchte kommt folgender Fehler:
    Runtime Error!
    Program: C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe
    This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way.
    Please contact the application's support team for more information.


    Habe die rundll32.exe aus dem System32 Ordner in den o.g. kopiert, ohne Erfolg.


    Bei WISO Mein Geld 2009 funktioniert aber das Geschäftskonto?!?!?
    Ich besitze Windows Vista Home Premium x64.


    Bitte um schnellstmögliche Hilfe, danke schon mal im voraus.

  • Hast Du schon einmal die Letstrade-Komponente neu installiert? Häufig sind die Probleme danach erledigt.

    Zitat von Helpdesk online-Hilfe

    Wie kann die Letstrade-Schnittstelle neu installiert werden?
    Hinweis: Sie können die Online-Banking Schnittstelle einzeln entfernen und neu installieren, um deren Funktionalität sicherzustellen:

    • Laden Sie unter folgendem Link von unserer Internetseite die aktuelle Version der LetsTrade Komponente:
      https://update.buhl-finance.co…rade/letstradeinstall.exe
    • Beenden Sie alle laufenden Anwendungen inklusive der Antivirensoftware.
    • Deinstallieren Sie über „Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software" das Programm „LetsTrade".
    • Starten Sie den Windows Explorer, wechseln Sie in das Verzeichnis „C:\Programme" und löschen Sie den Ordner „LetsTrade".
    • Installieren Sie die zuvor geladene Datei mit einem Doppelklick.
    • Starten Sie nach erfolgter Installation Ihren Rechner neu.