Umsatzabfrge Kreditkarte

  • Hallo zusammen,




    Ich versuche schon seit einiger Zeit auf der Startseite von Wieso Mein Geld durch den Button "Aktualisieren" die Umsätze abzurufen.


    Dies klappt bei verschiedenen Girokonten und bei einer Kreditkarte. Jedoch wird bei einer weiteren Kreditkarte immer ein falscher Betrag angezeigt. Erst nachdem ich in die Kontenübersicht gewechselt bin und dort das entsprechende Kreditkartenkonto ausgewählt habe und eine Saldoabfrage durchgeführt wurde stimmt der Betrag des Kreditkartenkontos. Warum ist dies mit dem Button Aktualisieren auf der Startseite nicht möglich? Ich erkenne auch, dass der Banksaldo und der Saldo unterschiedlich sind.




    Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte??




    Vielen Dank für eure Hilfe




    Gruß