Arbeit mit dem Formeleditor (Dokumentation)

  • Hallo,


    Ich möchte einen Index erstellen, bei dem das Verhältnis von zwei Werten zueinander dargestellt wird.
    Zum Beispiel USD zu EUR, bzw. auch andere Werte. Dies hilft dabei zu ermitteln, ob ein Wert zu einem Anderen über- oder Unterbewertet ist.
    Ich kann diesen Index anlegen, weiß aber nicht, wie ich ihn mit Daten füttern kann.
    Ich gehe mal davon aus, dass ich dies über den Formeleditor machen kann.
    Finde zu dem Editor aber keine Dokumentation. Ich kann zwar die Formel wie folgt angeben, kann aber nicht abspeichern (ist grau):


    Price[$Währung1]/Price[$Währung2]
    Währung1 = EUR
    Währung2 = USD



    Also daher zu meiner Frage,
    Wo finde ich Dokumentation zu dem Formeleditor?
    Bzw. hat schon jemand eine Idee, wie die Formel aussehen könnte?


    Danke,
    Phil