Depot-Transaktionen im Chart einblenden funktioniert nicht

  • Laut Hilfe laut Börse 2009 sind folgende Schritte erforderlich, um Transaktionen einzublenden:
    1. Depot mit Doppelklick öffnen: Workspace bleibt leer
    2. Worksheet Charting wählen: Workspace bleibt leer, es öffnet sich keine Chart-Show(anders als in der Hilfe erklärt)
    3. Icon "Depot-Transaktionen einblenden" wählen: ist nicht eingeblendet, also nicht wählbar.


    Dann habe ich durch Doppelklick auf eine im Depot befindliche Aktie den zugehörigen Chart geöffnet:
    das Einblenden-Icon erscheint, aber beim Anklicken geschieht nichts, keine Einblendung von Transaktionen!


    Wo liegt der Fehler?

  • 1. Depot mit Doppelklick öffnen: Workspace bleibt leer
    - ok


    2. Worksheet Charting wählen: Workspace bleibt leer, es öffnet sich keine Chart-Show(anders als in der Hilfe erklärt)
    - ok, dafür erscheint der erste Depotwert


    3. Icon "Depot-Transaktionen einblenden" wählen
    - ok, es erscheint ein grüner, horizontaler Balken der den Gesammtschnitt anzeigt. Außerdem erscheinen die Käufe als Zahlenwert zum Zeitpunkt der Transaktion. Fahre ich mit dem Zeiger auf einen Wert wird aus dem Zeiger ein Kreuz und es erscheint ein rechteckiges gelbes Feld mit allen relevanten Daten.