DIBA-Extra Konten - 3 x ohne Probleme 1 x Problem

  • Hi zusammen,



    ich nutze z.Zt. WISO MG 2009 in der Testphase und möchte gerne die vier DIBA Extra Konten meiner Familie via HBCI abfragen. Alle Konten lassen sich via Browser abfragen. Drei der Konten klappen auch in WISO MG ohne Probleme. Das vierte Konto (das ich im Gegensatz zu den anderen Konten erst vor einigen Tagen bei der DIBA für HBCI freischalten habe lassen) weigerst sich standhaft die Umsätze rauszurücken. Fehlermeldung: "Der Dialog wure abgebrochen. Bitte melden Sie sich erneut an. (9800); Anmeldung nur mit 10-stelliger Kontonummer und 5-10 stelliger PIN möglich. (9942)". Als "Kontonummer" und "10-stellige Kontonummer" habe ich in WISO die Kontonummer (10 Stellen) eingetragen. Die PIN hat ebenfalls 10 Stellen.



    Hat jemand eine Idee oder Tipp?



    Gruß


    Jens