Startseite und Teamwork

  • Hallo,


    als Verbesserungsvorschlag würden mir adhoc zwei Dinge einfallen:



    Erstens sollte das Programm eine feste Startseite haben. Beispielsweise "Organisation / Heute". Diese Seite bietet eine gute Übersicht und wäre als Startseite geeignet. Ansonsten landet man beim Programmstart immer auf der zuletzt benutzten Seite.



    Zweitens betrifft es die Teamworkfunktion, die ich selbst für unseren Verein benutze. Da ich hierdurch grundsätzlich nach jedem Start gezwungen bin, vor der folgenden Bearbeitung die Onlinedaten herunterzuladen, wäre es sinnvoll, für diese Funktion zwei Button auf der "Startseite" bereitzustellen. Der Weg über das Menü ist umständlich und teilweise auch unübersichtlich da zu klein.


    Die Funktion ist ansonsten gut. Allerdings sollte das Zugangsmenü auch überarbeitet werden. (Ich brauche nicht jedesmal den Hinweis auf die Dreierlizenz, zumal ich diese schon in Anspruch nehme !)


    Und, ganz wichtig, die Nutzer sollten selbstständig in der Lage sein, ihre Passwörter zu ändern. Der Administrator sollte nur die Möglichkeit der "Zurücksetzung" (falls vergessen / oder Änderung erforderlich) haben. :thumbup: