MITARBEITERANZAHL ???

  • Warum kann ich mit WISO büro komplett nicht 99 Mitarbeiter anlegen, bei 5 mitarbeitern kann ich keine weitere mehr eingeben, das finde ich für eine vollversion nicht gut.
    Ich arbeite zur zeit mit lexware lohn gehalt, bin mit dem sevice sehr unzufrieden,deshalb möchte ich zu wiso wechseln, aber nur mit 5mitarbeitern kann ich nichts anfangen, habe ca.25-30 mitarbeiter festangestellte und aushilfen.
    Kann mir gier jemand helfen und mir sagen wie ich die mitarbeiteranzahl erhöhen kann ????

  • Hallo Sutam,


    Sofern du mehr als 5 Mitarbeiter benötigst empfiehlt sich WISO Kaufmann. Hier kannst du 15 Mitarbeiter verwalten. Diese Version ist jedoch nicht kostenfrei. Nähere Informationen findest du unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.buhl.de">http://www.buhl.de</a><!-- w --> im Bereich der Bürosoftware.