TAN Abfrage

  • Hallo zusammen,


    ich habe Probleme mit dem integrierten Online Banking von Mein Büro Professional. Bei der TAN Abfrage erfolgt keine iTAN Abfrage. Das Eingeben einer beliebigen TAN wird nicht akzeptiert. Es erfolgt umgekehrt aber auch keine Aufforderung z.B. TAN Nr. 24 einzugeben sondern lediglich "Bitte geben Sie eine gültige TAN ein". Wenn man dies tut, erfolgt eine Fehlermeldung. Andere Funktionen wie z.B. die Umsatzabfrage funktionieren einwandfrei. Mein Büro Professional ist auf dem neuesten Stand. Die Bank ist die Volksbank Darmstadt.


    Wer kann helfen?


    Danke :)

  • ->Stammdaten ->Meine Firma ->Firmendaten ->Bankverbindungen ->Homebanking-Kontakte ->Bearbeiten ->HBCI-Version ändern ->FIN TS 3.0 sollte eingestellt sein. Mit ->Weiter den weiteren Anweisungen folgen. Das dürfte es gewesen sein.


    Wenn Nein, dann in diesem Forum um Hilfe suchen. Die Lösungen aus WISO Mein Geld dort können zwar nicht immer 1zu1 in MB umgesetzt werden, aber meistens klappt es doch.