MB 2007: Abstand zwischen Textende und Name verringern

  • Guten Tag,


    das Schreiben von Texten in Mein Büro 2007 ist echt eine Katastrophe. Ich würde gerne den Abstand zwischen dem Textende (Mit freundlichen Grüßen,) und dem Namen verringern. Wie ist dies möglich?


    Weiteres Problem: Die Überschrift des Briefes wird immer kursiv gedruckt, lässt sich dies ändern?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Vincent

    • Offizieller Beitrag

    Hallo viva
    Was für eine schöne Ausnahme, wie positiv Du das Schreiben mit MB empfindest. :D :D :D Du schreibst: "Das Schreiben von Texten in Mein Büro 2007 ist echt keine Katastrophe".
    Den Betreff kann man nicht anders als fett kursiv darstellen. Und zu: Abstand von Mit freundlichen Grüßen und Namen. Ich vermute, daß ist dein Mitarbeiter-Name, der Dich stört?
    Den habe ich in den Stammdaten durch ein Leerzeichen ersetzt. So kannst Du den Namen im Brief dorthin tippen, wo Du es für richtig erachtest. Verändern geht so nicht.
    Gruß Samm

  • Zitat von "Samm"

    Hallo viva
    Was für eine schöne Ausnahme, wie positiv Du das Schreiben mit MB empfindest. :D :D :D Du schreibst: "Das Schreiben von Texten in Mein Büro 2007 ist echt keine Katastrophe".
    Den Betreff kann man nicht anders als fett kursiv darstellen. Und zu: Abstand von Mit freundlichen Grüßen und Namen. Ich vermute, daß ist dein Mitarbeiter-Name, der Dich stört?
    Den habe ich in den Stammdaten durch ein Leerzeichen ersetzt. So kannst Du den Namen im Brief dorthin tippen, wo Du es für richtig erachtest. Verändern geht so nicht.
    Gruß Samm


    Oh, das war ein Tippfehler. Schade, dass man nur die Schriftart, aber nicht die weiteren Eigenschaften ändern kann...
    Okay, danke für den Tipp. Werde ich dann auch so machen