Datumsdarstellung in der Nebenkostenabrechung

  • Hallo liebe Forumsbesucher,


    bei der Erstellung der Nebenkostenabrechungen habe ich ein kleines "Schönheitsproblem" vielleicht kann mir jemand helfen, ob ich etwas falsch mache....
    Ich buche z. B. die Kosten für die Grundsteuer Quartalsweise (z. B. 15.11.2008 bis 14.02.2009 / 15.02.2009 bis 15.05.2009 usw...).


    Wenn ich dann die Nebenkostenabrechung erstelle werden unter der Aufstellung "Dokumente zum Objekt" alle Nebenkosten in einer Aufstellung je Buchungskonto dargestellt. Nur leider stimmt die Sortierung bei mir nicht. Das Jahr 2008 steht immer ganz unten und oben fängt es mit 2009 an.


    Das ist zwar nicht "weltbewegend" aber auch nicht wirklich übersichtlich für unsere Kunden.


    Hat jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung oder mache ich einfach etwas falsch?


    Einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2010!


    Herzliche Grüßt


    Martina