Artikelmenge kleiner 1, keine Preisübernahme

  • Wenn ich bei der Erstellung einer Rechnung eine Menge kleiner 1 eingebe ( z.B. 0,5 Stunden o.ä. ) wird der in den Artikeln hinterlegte Preis nicht übernopmmen. Das läßt sich zwar umgehen, indem man grundsätzlich zuerst mindestens 1 als Menge eingibt, den Artikel aufruft und dann die Menge korrigiert, sollte doch aber sicher nicht so gewollt sein...


    Das ganze ist bei mir übrigens mit jedem Artikel reproduzierbar.




    Beste Grüße


    MichaS

  • Das ganze ist bei mir übrigens mit jedem Artikel reproduzierbar.

    ...und was sagt der Support dazu?


    Wenn Du auf eine schnelle Berichtigung hoffst, dann musst Du dies dem Support auch unmittelbar mitteilen. Das geht auch kostenlos via Email über ->Menüleiste ->Hilfe ->Online Hilfe (FAQ) ->Suchbegriff "NN" ->Nichts gefunden ->Email

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, das lässt sich bei mir nicht nachvollziehen. Alle Werte werden berechnet und übernommen. Wende Dich bitte mal an den Support.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki