KENNWORT VERGESSEN!!! Mein Büro 2009 HILFEEEEEEEE

  • Hallo liebe WISO-Freunde!


    mir ist seit neulich was grausames passiert! Ich habe schon bei der erst Installation ein Kennwort für den Mein Büro 2009-Programm hinterlegt und es immerwieder benutzt!


    Jetzt seit paar Tagen entweder will das Programm den Passwort nemma haben oder ich gebe es halt falsch (was ich nicht tue!) aber Ich kann unmöglich an meine Daten ran kommen!! Ich muss Rechnungen schreiben und demnächst die 2009er Steuererklärung abgeben! Ich habe ohne dieses Programm NICHTS zu beweisen und NICHTS in der HAND! BITTE HILFT mir!!! ;( (bin total am ENDE!)


    Ich habe bereits buhl-Support-Team per Mail angeschrieben aber bis heute noch keine Antwort erhalten!


    google hat versagt und hier im Forum finde ich genau so n Fall nicht!


    Die Datei Benutzer.BPD gibt es auch nicht! (falls jemand vorschlagen wollte!)


    ICH BITTE UM EURE HILFE, DENN SONST BIN ICH SUPER ERLEDIGT!!! ;( ;( ;(


    Anbei die Fehlermeldung als Screenshot!


    mfg


    Ramtin

    Bilder

    Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt :puke: man irgendwann.



    ...Da kommt direkt der Betriebsrat. Deshalb geht in Deutschland auch nichts voran. Wenn hier der Chef einmal furzt :ill: , fordert der Betriebsrat gleich ne Lärmschutzwand :lol: ...

    Einmal editiert, zuletzt von BLS () aus folgendem Grund: Screenshot vergessen gehabt!

  • Versuch es ein mal mit
    Benutzer:
    OPERATOR


    Kennwort:
    operator


    Hast Du vielleicht nur vergessen, nach Eingabe des Benutzers, die "Großschreibtaste" abzustellen?
    Sofern Du das Kennwort des OPERATORS geändert hast, dann hast Du natürlich ein ernstes Problem und kannst wirklich nur noch auf den Support hoffen.

  • hi khmcologne!



    vielen Danke für deine Antwort! aber es ist folgendermaßen... BN: operator und KW: operator sind für die erstmalige Nutzung des Programms bzw. für die Demodatenbank. Ich habe eine neue Datenbanl eingerichtet gehabt und schon gleich am Anfang an sie ein Kennwort vergeben! Somit habe ich auch paar Monat perfekt und ohne promlematik damit gearbeitet. Jetzt habe ich bloss etwa 2 Wochen nicht den Programm in der Nutzung gehabt und schon ist das passiert! Also ich mein wie gesagt entweder ich gebe den Passwort falsch ein(was ich nicht tue!) oder will das Programm einfach nemma mitmachen.... Ich bin SUppppper verzweifelt und Support Antwortet immernoch nicht! Nur inzwischen habe ich Mails, dass meine Mails sind angekommen aber es handelt sich hiermit um ein Automatischer Rückantwort... Also keine Antwort und keine Lösung für mein Problem....



    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ;(

    Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt :puke: man irgendwann.



    ...Da kommt direkt der Betriebsrat. Deshalb geht in Deutschland auch nichts voran. Wenn hier der Chef einmal furzt :ill: , fordert der Betriebsrat gleich ne Lärmschutzwand :lol: ...

  • Ich bin SUppppper verzweifelt und Support Antwortet immernoch nicht!

    Da wirst Du dich noch etwas in Geduld üben müssen. Der Support hat nach dem Erscheinen einer neuen Jahresversion bekanntlich ein erhöhtes Anfrageaufkommen. Alternativ kannst Du beim Support auch anrufen.


    Wenn Du das Passwort des OPERATORS geändert hast, dann kann Dir nach meinem Kenntnisstand nur noch der Support helfen.

  • hi!



    also heute hat eine Dame vom Support-Team ne Mail geschrieben. Fazit ist, dass ich jetzt die Datenbank per Mail zugeschickt habe und sie werden die Zugangsdaten zurücksetzen!



    Ich hoffe, dass es ja wirklich funktioniert! Ich druck die Daumen!



    vielen herzlichen Dank für deine Antworte!



    Ich werde des weiteres Berichten, sobald ich was neues erfahren habe!



    mfg



    Ramtin ;)

    Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt :puke: man irgendwann.



    ...Da kommt direkt der Betriebsrat. Deshalb geht in Deutschland auch nichts voran. Wenn hier der Chef einmal furzt :ill: , fordert der Betriebsrat gleich ne Lärmschutzwand :lol: ...

  • Hallole!



    Mein Gott bin ich Happy! ^^ Also ich habe die Datenbank an Buhl-Support per Mail zugeschickt und in etwa 4 Tage habe ich sie wieder zurück bekommen. Der Benutzername und Passwort wurden zurückgesetzt und ich dürfte wieder ran an meine DATENNNNNNNN!!! juhuuuuuuuuuuu.... 8o 8o 8o :!: Also nicht vergessen: IMMER SCHREIBT IRGENDWO(aber nicht zugänglich für alle!^^) SCHREIBT DIE ZUGANGSDATEN!!! :!:



    Ich bedanke mich bei Buhl-Support für die super Unterstützung! :thumbsup:



    Dieser Thread kann geschloßen werden. 8)



    mfg ;)



    Ramtin

    Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt :puke: man irgendwann.



    ...Da kommt direkt der Betriebsrat. Deshalb geht in Deutschland auch nichts voran. Wenn hier der Chef einmal furzt :ill: , fordert der Betriebsrat gleich ne Lärmschutzwand :lol: ...