Probleme Umsätze v. Bankkonto abrufen

  • Moin,


    es wäre super lieb, wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte:


    - Seit Umstellung auf Mein Büro 2010 habe ich Probleme beim Abrufen der Umsätze auf Bankkonto. Wurde am jeweiligen Tag schon eine Abfrage gestartet und die Umsätze bereits zugeordnet, kann ein erneuter Abruf neuer Umsätze nur erfolgen, wenn die bereits durchgeführten Zuordnungen wieder gelöscht werden (alle Punkte wieder rot statt grün).
    - D.h. ich nehme die Zuordnungen dann jedesmal wieder aufs neue vor. Ebenso beim Paypal-Konto - werden die Daten erneut abgerufen und es sind neue Zahlungseingänge in der Zwischenzeit hinzugekommen, müssen alle alten Zuordnungen des jeweiligen Tages gelöscht werden, bevor die neuen Daten abgerufen werden können.


    Vielleicht weiß jemand Rat? Das wäre klasse, würde mir viel Arbeit beim Buchen ersparen :)


    Viele Grüße,
    Kathrin

    • Offizieller Beitrag

    Heute wurde das Update mit der Version 10.0.0.110 bereitgestellt. Vielleicht ist nach der Installation Dein Problem gelöst. (?)

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

  • Moin Burki,


    herzlichen Dank für die Antwort - leider nein, ich bin zwar komplett auf dem neuesten Stand vom Update her, aber auch das hat leider keine Änderung dabei bewirkt. Komisch, im letzten Jahr hatte ich das Problem auch noch nicht - erst seit der neuen Version :(


    Viele Grüße,
    Kathrin