Moin,
es wäre super lieb, wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte:
- Seit Umstellung auf Mein Büro 2010 habe ich Probleme beim Abrufen der Umsätze auf Bankkonto. Wurde am jeweiligen Tag schon eine Abfrage gestartet und die Umsätze bereits zugeordnet, kann ein erneuter Abruf neuer Umsätze nur erfolgen, wenn die bereits durchgeführten Zuordnungen wieder gelöscht werden (alle Punkte wieder rot statt grün).
- D.h. ich nehme die Zuordnungen dann jedesmal wieder aufs neue vor. Ebenso beim Paypal-Konto - werden die Daten erneut abgerufen und es sind neue Zahlungseingänge in der Zwischenzeit hinzugekommen, müssen alle alten Zuordnungen des jeweiligen Tages gelöscht werden, bevor die neuen Daten abgerufen werden können.
Vielleicht weiß jemand Rat? Das wäre klasse, würde mir viel Arbeit beim Buchen ersparen
Viele Grüße,
Kathrin