k08/k09 mit WISO Sparbuch 2010 öffnen

  • Hallo,


    ich hab ein Problem mit WISO Sparbuch 2010. Ich habe noch alte Steuererklärungen aus 2008 und 09, die als k08 und k09 gespeichert sind. Aktuell habe ich WISO Sparbuch 2010, und dieses kann anscheinend die k08- und k09-Dateien nicht öffnen. Sie sind aber wichtig, daher kann ich nicht so einfach auf sie verzichten. Wie kann ich also die alten K08- und K09--Dateien mit meinem aktuellen WISO Sparbuch 2010 öffnen? Einfach so geht es anscheinend nicht...


    Danke im Voraus Toshell

    • Offizieller Beitrag

    Alte Dateien lassen sich nur mit der jeweiligen Jahresversion öffnen.


    Ich vermute mal, Sie wollen die Daten übernehmen?
    Dann müssen Sie auf Datenübernahme klicken...

    WISO Steuer Sparbuch / Tax

    gewöhnt sich an Win 10