Ich habe folgendes Problem:
Bei einem Mitglied hat die Abbuchung mangels Deckung nicht funktioniert. Daraufhin erscheint jetzt unter Lastschriften & Überweisungen bei Offene Lastschriften:
2. Versuch inkl. 5,00 € Gebühren (hatte ich ja auch so vordefiniert).
Jetzt habe ich mich mit dem Mitglied geeinigt, dass wir den Betrag ausnahmsweise nochmal ohne Gebühr abgebucht wird. Das Problem ist nur, wie kann ich dies jetzt noch ändern? Auch das Abändern bzw. Neuschreiben der Rechnung bringt keinen Erfolg! Im Gegenteil, jetzt steht zwar auf der Zahlungserinnerung keine Gebühr, die Gesamtsumme wird aber inkl. Gebühr angegeben (19 € Mitgliedsbeitrag, 0,00 € Gebühr, Gesamtbetrag 24,00 € ??).
Wäre schön wenn ich schnell eine Antwort bekomme, da ich sonst 5 € zuviel abbuche!
Danke
Arne