Buchhaltung 2010 - PC stürzt bei Programmende ohne zu speichern ab!

  • Hallo,


    ich habe auf einem Windows XP Rechner das Programm Buchhaltung 2010 installiert. Beim Schließen des Programms stürzt der Rechner sofort ab und fährt neu hoch.
    Alle Eingaben sind ungespeichert. Ein Rechnerproblem schließe ich eigentlich aus, da alle anderen Programme ordentlich laufen.
    Ich habe die Software auch schon deinstalliert und neu aufgespielt, ohne Erfolg!
    Bitte um Unterstützung aus dem Forum!!!

  • Hallo,


    ich habe auf einem Windows XP Rechner das Programm Buchhaltung 2010 installiert. Beim Schließen des Programms stürzt der Rechner sofort ab und fährt neu hoch.
    Alle Eingaben sind ungespeichert. Ein Rechnerproblem schließe ich eigentlich aus, da alle anderen Programme ordentlich laufen.
    Ich habe die Software auch schon deinstalliert und neu aufgespielt, ohne Erfolg!
    Bitte um Unterstützung aus dem Forum!!!


    Hallo hg_tal,


    ich kenne keine Installation wo das Programm beim Beenden einen Rechnerabsturz herbeifuehrt.
    Wende Dich bitte an den Buhl Support



    und hier weiter...


    die Daten werden nicht erst gespeichert wenn Du das Programm beendest sondern in Zeitintervallen die Du unter > Optionen (Programmkopfzeile) > Systemeinstellungen > Register Datenbankanbindung > automatische Aktualisierung > Taste Eigenschaften selbst einstellen kannst.
    Insofern koennen nicht "alle Eingaben ungespeichert" sein.


    Welche Eingaben meinst Du?
    Wie schliesst (beendest) du das Programm?
    kannst Du eine Datensicherung durchfuehren?
    Welche Programmversion (Build) hast Du? ggf Update durchfuehren