Probleme mit der Offenen Posten Übersicht

  • ich kann seit dem update auf kaufmann 2010 in die op-übersicht die offenen posten nicht mehr sehen. wenn ich z.b. nach einer bestimmten adress-nummer selektiere, ist die übersicht leer. wenn ich mir über die druck-funktion z.b. die op-liste (nach adress-nummer) als bildschirmansicht anzeigen lasse, sind alle op da. ich denke, es ist eine problem der ansicht. habe schon alles durchsucht, komme aber nicht weiter.



    kennt jemand das problem und kann mir helfen?



    besten dank

  • Zunächst mal prüfen, ob nicht über "Suchen" nach einem nicht vorhandenen Eintrag gefiltert wurde.


    Wenn das nichts ändert, über Ansicht und Vorgaben die Text- und Hintergrundfarben variieren, um das Phänomen "weisse Schrift auf weissem Grund"
    auszuschliessen.