[gelöst] Vorlage Mahnung Kundenkonto weist falschen Spaltentitel aus! - Teil 2

  • Da dieser Thread vom 19. Februar 2010 auf erledigt steht, eröffne ich eben einen neuen gleichlautenden Thread, da der Fehler -zumindest bei mir- immer noch nicht behoben ist. ?(


    Dabei habe ich mir gerade eben noch die aktuelle Vorlage Standardvorlage Mahnung Kundenkonten heruntergeladen.



    Edit:
    Es fehlt nunmehr auch die "Überschrift" ....


    ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von khmcologne () aus folgendem Grund: Ergänzung um weiteren Fehler.

  • Ihr Hinweis wurde zur Prüfung an den Programmentwickler weitergegeben.

    Hmm, aber ist das nicht ein wenig Information? Es ist ja schön, dass sich die Buhler mittlerweile auch direkt mit den Problemen ihrer Anwender im Forum beschäftigen, nur diese gegebene Antwort setze ich doch (auch unausgesprochen) einfach voraus. Das Problem besteht schließlich schon eine Weile und wie freut sich ein Angemahnter, wenn er feststellt, dass der Mahnende zu 'dämlich' ist, eine korrekte Mahnung zu erstellen. Vielmehr interessiert doch den Anwender, wann in etwa mit einer Korrektur zu rechnen ist.
    Sorry, das musste einfach mal raus...



    [Anmerkung von Samm: wurde gelöst]

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

    2 Mal editiert, zuletzt von SAMM ()