Hallo,
seit einer Woche funktioniert die Depotabfrage bei der ING-DiBa nicht mehr. Die anderen ING-DiBa-Konten funktionieren problemlos.
Es erscheint im Online-Center zu prüfen, ob es sich um eine temporäre Störung handelt <habe ich nichts gefunden>. Ansonsten liegt der Fehler dann wohl in einer geänderten Internetseite der ING-DiBa begründet.
Ist dies schon bekannt, geprüft oder in Arbeit?
Das Problem, welches noch dazu kommt ist, dass ich nach einem solchen WISO-Abrufversuch, über die DIBA-Web-Seite auch nicht mehr ins Konto komme.
Fehler: Ihre Anmeldung zum Internetbanking + Brokerage war nicht erfolgreich, da Sie bereits angemeldet sind - möglicherweise in einem anderen Browserfenster. Bitte beenden Sie das Internetbanking immer über 'Log-out'.
Hier ist erst nach einer gewissen Wartezeit (Zwangsabmeldung) der Zugriff wieder möglich.
Kann mir jemand zu dem Thema Infos geben?
Vielen Dank schon Mal.
Viele Grüße
ScCa