Kreditvertrag für Haus

  • Hallo,



    ich bin neu hier. Umsteiger von Quicken (-:


    Ich wollte mein hausdarlehen eingeben. der Vertragsabschluß war 2005. Bis Februa 06 wurden die Handwerkerrechnungen beglichen. die komplette summe war dann 06 bezahlt. wenn ich das Darlehen jetzt mit der kompletten summe zum Vertragsschluß eingebe stimmt der Stand nicht. wie kann ich für die ersten Monate die Buchungen eingeben?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Bis Februa 06 wurden die Handwerkerrechnungen beglichen. die komplette summe war dann 06 bezahlt. wenn ich das Darlehen jetzt mit der kompletten summe zum Vertragsschluß eingebe stimmt der Stand nicht. wie kann ich für die ersten Monate die Buchungen eingeben?


    wenn ich dich richtig verstehe hast du bis Februar 2006 Teilsummen des Darlehens abgerufen, um die Handwerkerrechnungen zu bezahlen.


    Wenn du auf den Kreditbaustein unter Finanzierung einen Doppelklick machst oder mit der rechten Maustaste darauf klickst und "Bearbeiten" wählst kommst du in eine neues Fenster.
    Hier kannst du links Teilauszahlungen auswählen und diese eintragen.
    Oder habe ich dich falsch verstanden?