S: Jemanden, der mir telefonisch BK erklärt - gg. Bezahlung

  • Hallo!


    Habe seit kurzem ein Gewerbe und keine Ahnung von Buchführung und der Software Büro komplett. Muß Umsatzsteuervoranmeldungen abgeben und suche jemanden, der mir in einer ca. 1 h-Telefonsession eine kurze Einführung zur Buchführung und der Software gibt. Werde dies natürlich gut bezahlen.


    Bitte kurz unter 0172-8184628 (M. Weihrauch) anrufen, ich rufe dann sofort zurück.


    Danke,


    Weihrauch

  • Hallo spacerider28,


    wuerde ich ja gerne machen nur:


    1h telefonisch, das wird nichts fuer Grundlagen Buchhaltung und Grundlagen WisoBueroKomplett.



    Jeweils 2 Stunden, also gesamt 4 Stunden aber direkt vor Ort und gleich mit Deinen Belegen, das muesste wohl gehen.
    Dann haettest Du Deine Buchhaltung auf dem Laufenden einschliesslich UStVA und wuesstest das Wesentliche fuer die Zukunft.


    Du kannst mir ja eine e-mail schicken an <!-- e --><a href="mailto:franco.berg@bergsystem.com">franco.berg@bergsystem.com</a><!-- e -->, wenn Du Interesse hast.