Vorlage ändern funktioniert nicht. (Selbstständig 2010)

  • Hallo zusammen. Ich möchte in Selbstständig 2010 die Felder: „Datum:“ „Rechnungs-Nr.:“ „Kunden-Nr.:“ und die „Tabelle mit den Angebots- und Rechnungsdaten“ verschieben. Das geht aber nicht, da die Felder in der „Erweiterten Bearbeitung“ erst gar nicht angezeigt werden. Gibt es dafür eine Lösung? Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der mit Vordrucken arbeitet. Vielen Dank im Voraus.LGS2010

  • Noch mal Hallo zusammen.


    Also, ... es ist schon sehr wichtig.
    Kann wirklich niemand helfen?
    Habe mittlerweile herausbekommen, dass man es mit einer Pro-Version hinbekommen könnte, ... aber für einen einmaligen Vorgang, ist diese Version irgendwie zu teuer...
    Wäre nett, wenn jemand eine preiswerte Lösung posten könnte...
    Liebe Grüße
    S2010

  • Hallo zusammen.


    Nun sind sechs Wochen vergangen, ... leider gibt es immer noch keine Lösung.


    Kann mir hier im Forum jemand eine Vorlage anpassen?


    Wenn ja, dann bitte als PN melden.


    LG


    s2010