Rechnung erstellen

  • Ein Hallo in die Runde,


    ich würde gerne eine Rechnung erstellen. Wir haben für einen Veranstalter gespielt, jetzt will dieser eine Rechnung mit ausgewiesener Steuer.
    Habe trotz vielen suchens aber noch nichts passendes gefunden. Wie machen das den andere hier?


    Besten Dank im voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo mamapu,


    der Ausweis von Steuern z.B. auf Rechnungen ist schon mehrfach im Forum angeregt worden (schau z.B. auch einmal hier). Wir haben entsprechende Verbesserungsvorschläge bereits aufgenommen. Abschließende Aussagen über die Umsetzung können wir derzeit noch nicht treffen. Bis dahin bleibt bei Rechnungen direkt aus dem Programm WISO Mein Verein heraus nur die Möglichkeit, die Steuer manuell auszuweisen.


    Mit freundlichem Gruß


    C. Diel