Automatische Verbuchung von Zahlungseingängen

  • Hy Wiso Mein Verein 2010 Anwender,


    in der früheren Version konnte ich einen Filter öffnen, um dort für eingehende Zahlungen über Onlinebankring eine Zuordnung vorzugeben.
    In der Version 2011 finde ich nicht mehr diese Möglichkeit.
    Ist diese nicht mehr vorhanden oder bin ich zu "blind", um diese zu finden.;(


    Danke für eine Antwort


    Rolgan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolgan,


    ich bin nicht ganz sicher, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe: Jedenfalls kann auch in WISO Mein Verein 2011 im Bereich "Finanzen > Zahlungen Bank/Kasse" durch einen Klick auf die Spaltenköpfe ("Buchungszweck", "Verwendungszweck" etc.) ein Filter gesetzt werden, um nur bestimmte Buchungen anzeigen zu lassen. Aus dieser Auswahl können alle oder einige markiert werden, denen dann über "Weitere Funktionen > Zuordnen >.." in eine Kategorie zugeordnet werden kann.


    Mit freundlichem Gruß


    C. Diel