Hallo ,
wir Testen gerade Mein Büro 2008.
Und natürlich sind auch schon einige Probleme aufgetaucht, die die Forumsuche uns bisher nicht beantwortet hat.
1. Wie oder kann man überthaupt den grauen Balken (bei "zu zahlender Betrag" und "Pos.,Anzahl, Bezeichnung,...") in Rechnungen/Angeboten ,.... aufhellen oder entfernen ?
Das Problem ist nämlich, wenn ich z.B. ein Angebot faxe, ist nichts mehr zu erkennen was in dem Balken steht.
2. Gibt es eine Möglichkeit bei Lieferscheinen den Einleitungstext zu übernehmen. Wir würden nämlich gerne im Einleitungstext das jeweilige Projekt beschreiben . Bisher wird der Lieferschein immer ohne Einleitungstext ausgegeben.
3. Ist es möglich bei Angeboten durch irgendeinen "Trick" die Summe ,Mehrwertsteuer, und Gesamtbetrag auszublenden.
Sinnvoll bei Alternativangeboten (wurde ja schon ausführlich hier im Forum behandelt).
Grüße
Stefan