Tabellenauswertungen

  • Die aktuelle Version fügt bei bei "Tabellenauswertungen / Zahlungszuordnungen" eine zweite, überflüssige und vor allem sehr störende blaue Zeile je Datensatz ein mit dem Inhalt des Verwendungszwecks. Wo ist der Stellknopf, mit dem dies unterbunden werden kann!!


    Manfred Ackermann

  • Hallo,


    dieses Problem ist schon länger bekannt. Siehe meinen Beitrag vom 7.7.2010 18,09 Uhr. Ich korrespondierte deswegen auch mit Buhl. Aber dort lässt man sich mit der Änderung Zeit. Übrigens ist diese blaue Zeile erst vor weniger als einem Jahr im Zuge eines Updates hinein gekommen.


    Ich frage mich nur, warum sich nicht mehr Benutzer darüber aufregen. Als Kassenwart muss ich doch den Prüfern eine Liste vorlegen können mit den Zahlungen je Kategorie. Die blaue Zeile bläht die Liste unnötig auf und verhindert eine vernünftige Bearbeitung unter Excell.


    Also bitte, liebe Leute bei Buhl: Dies kann doch für einen Programmierer nur eine Kleinigkeit sein!


    Ich hoffe, dass es bald geändert wird. Die nächste Kassenprüfung kommt bestimmt!


    TTKGruen