Buchungen fehlen im Onlinekonto

  • Hallo,


    mir ist soeben aufgefallen, dass seit kurzem Buchungen im Onlinekonto fehlen. Es handelt sich hierbei um die Buchungen, die ich an einem fremden Geldautomaten tätige. Die Abbuchungen am Geldautomat der Bank werden richtig angezeigt. Kann es sein, dass MB seit kurzem ein Problem damit hat, wenn Buchungsdatum und Wertstellungsdatum nicht den selben Wert haben? Denn früher sind diese Buchungen korrekt mit verrechnet worden.


    Gruß
    Christian Möller

  • Hallo,


    gleiche Fehler auch bei mir aufgetreten. Ende August wurde bei mir solche Buchungen im Onlinekonto noch dargestellt. Jetzt fehlen diese Buchungen. Vermutlich hat sich beim letzten Update ein Fehler eingeschlichen. Das ist definitiv ein fataler Bug und soll schnellstmöglich gelöst werden.


    Gruß,
    Dao

  • Das ist definitiv ein fataler Bug und soll schnellstmöglich gelöst werden.


    Wenn dem so ist, hast Du sicherlich dem Support ein Ticket geschickt bzw. dort angerufen.
    Denn nur so ist sichergestellt, dass der Sachverhalt dem Support bekannt wird, da das Forum bekanntlich von Nutzern für Nutzer ist.