Druckt Anlage zu laufenden Betriebskosten häuslicher Arbeitszimmer nicht aus

  • Hallo,


    mein Finanzbeamter verlangte von mir bei der Abgabe unserer Steuererklärung eine genaue Aufstellung der laufenden Betriebskosten unseres Hauses (wegen den zwei Arbeitszimmern). Letztes Jahr hat mir das Programm diese Aufstellung automatisch in den Anlagen mit ausgewiesen und auch ausgedruckt. Dieses Jahr taucht diese Anlage nirgends auf, obwohl ich alle nötigen Daten eingegeben habe und auch überprüft habe, ob ich alle notwendigen Felder - wie letztes Jahr eben - ausgefüllt habe. Wie komme ich an diese Aufstellung ran? Oder gibt es das nicht mehr und ich muss alles per Hand nochmal als separaten Ausdruck tippen?

  • Dort habe ich schon nachgesehen, es taucht aber eben nicht mehr als Auflistung auf, nur noch eine kurze Zusammenfassung der Kosten als Gesamtes, aber keine Details. Kann ich die Auflistung irgendwie noch manuell generieren?