Kann ich mit Wiso Sparbuch 2010 auch die vom 2007 machen?

  • Hallo,


    ich hab da eine Frage und zwar. Kann ich mit Wiso SParbuch 2010 auch die Lohnsteuererklärung vom 2007, 2008 und 2009 machen?


    Oder brauch ich die vorgängersoftwares? Wenn ich die vorgänger brauche, wie sieht es aus mit der Pendlerpauschale bei 2007 z.B aus? Damals hatten die doch das gesetz wieder umgeändert das es schon ab den ersten km gezählt wird.


    Dann wollte ich ncoh fragen, kann ich mit WIeso direkt am Finanzamt schicken? Wo füge ich die Pendlerpauschale ein?


    Vielen Dank und sorry für die ganzen Fragen! :)

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist schon oft gestellt worden. Einfach mal die Suchfunktion benutzen beim nächsten Mal.


    Mit dem WISO Sparbuch 2010 kannst Du nur die Erklärung für 2009 machen.
    Dementsprechend benötigst Du die Vorgängersoftware.
    Updates für die gültige Rechtssprechung gibt es im Internet.


    Alles anderen Fragen klären sich dann bei der Benutzung.

    WISO Steuer Sparbuch / Tax

    gewöhnt sich an Win 10