Einnahmen-Überschuss-Rechnung

  • Guten Morgen,


    unter "Finanzen/Rechnungs- und Buchhaltungslisten/Einnahmen-Überschuss-Rechnung" erhalte ich für Daten des Jahres 2008 nach der Aufbereitung die Mitteilung: "Keine Daten vorhanden", obwohl es bereits Einnahmen und Ausgaben gibt. Diese werden in den Bereichen "Ausgangsrechnungen" "Buchungsjournal" "Kontenübersicht" dargestellt. Auch im Pendelordner und im vorläufigen Formular der EÜR ist die Darstellung korrekt.


    :arrow: Wenn ich Daten des Jahres 2007 aufbereite bekomme ich diese im übrigen korrekt angezeigt.


    Weiß jemand woran das liegen kann oder hat jemand gar eine Lösung :?:


    Gruss
    Karl-Heinz

  • Auch wir haben das gleiche beschrieben Problem.
    Wenn Daten von 2007 für die Einnahme-Überschuss-Rechnung genutzt werden, werden diese auch angezeigt. Wechselt man in 2008 sieht man lediglich "keine Daten vorhanden...".


    Hoffe, es gibt bald eine Lösung ...


    MFG

    • Offizieller Beitrag

    Die neuen Formulare werden Mitte Januar per Update zur Verfügung gestellt.


    Gleichzeitig werden wir auch die Auswertung anhand der geänderten Konten und Aufteilungen überarbeiten und dafür sorgen, dass diese wieder funktioniert.


    Gruß,
    Thargor