Internet-Sparbuch startet nicht mehr

  • Hallo,


    folgendes Problem:
    Ich war fertig mit meiner Steuererklärung 2009 und wollte die mit dem Elster-Basis Zertifikat oder wie das heißt abschicken. Wurde dann gefragt, ob ich Zugriff auf meinem lokalen Rechner erlauben würde, hab ich leider Gottes erstmal abgelehnt. Wollte erstmal schauen, bevor ich das zulasse. Nun war ich dann bereit und der hat jetzt gar nicht mehr zugelassen auf dieses pfx auf meinem lokalen Rechner zuzugreifen.
    Hab mich ab- und angeldet, hat nix mehr genützt. In den Java_Einstellungen geschaut, auch nix zu machen.
    Nun startet das Internet-Sparbuch gar nicht mehr automatisch sondern zeigt nur ein Windows-Desktop an mit 2x Adobe Acrobat Verknüpfungen.
    So wie hier:
    [Blockierte Grafik: http://i173.photobucket.com/albums/w61/boombatze/Screenshots/Bildschirmfoto2010-10-01um001006.jpg]


    Wer kann helfen?


    Aso, hab nen Mac mit Snow Leopard ...


    Danke! 8|