Zahlungsverkehr unvollständige Übertragung der Umsätze

  • Hallo


    also ich habe bei meinem Konto bei der Deutschen Bank im Internetbanking stehen "vorgemerkte aber noch nicht gebuchte Umsätze". Vielleicht trifft so was Ähnliches auch bei Dir zu? Dann gibt es bei der Bank auch noch ein Buchungsdatum und ein Wertstellungsdatum. Das Programm liest nur Umsätze ein die bei der Bank wertgestellt wurden, also vom Konto wirklich abgegangen oder dem Konto wirklich zugegangen sind. Du wirst sehen einen Tag später werden dann diese Umsätze vom Onlinebanking eingelesen.

  • Hallo,


    Danke für die Antwort.


    Trifft bei mir leider nicht zu, da es sich um Buchungen im Zeitraum 10.09. bis 22.09. bewegt. Ab dem 22.09.2010 sind alle Buchungen drin.


    Wenn ich das nicht hinbekomme, muss ich alles von Hand buchen und das ist nicht gerade wenig.


    Grüsse
    Hanna

  • Hallo,


    jetzt habe ich die gerade gesehen, dass der vollständige kontoauszug im System ist, allerdings nicht im Zahlungsverkehreingang.
    Wie bekomme ich diese Kontoauszüge jetzt noch ind den zahlungsverkehreingang ?


    Grüsse
    Hanna

  • Hallo
    meinst Du, dass die Umsätze noch im Karteireiter Kontoauszüge stehen? Wenn dem so ist dann drück mal oben auf den Button "Buchungszuordnung" und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.