Wechseln von Wiso Mein Geld 2010 auf 2011

  • Habe mir das Programm 2011 gekauft und wollte von 2010 auf 2011 wechseln da das Programm nur noch bis zum 16.10.2010 läuft. Auf meinem Laptoop hatte ich keine Probleme mit der Installation gehabt. Aber am Bürorechner habe ich das alte Programm gelösche repariert und alle möglichen Einstellungen versucht es wird das neue Programm nicht angezeigt.


    Welche Möglichkeiten gibt es noch für eine sichere Installation??


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( :?: :?: :?: :?: :?:

    • Offizieller Beitrag

    das neue Programm nicht angezeigt.

    Geht die Installation oder geht sie nicht? Was für ein Betriebssystem nutzt Du? Es braucht wohl mindestens Windows XP mit SP1 oder höher. Dann sollte es bei automatischer Installation, in den Standardordner, problemlos funktionieren.

  • Habe mir das Programm 2011 gekauft und wollte von 2010 auf 2011 wechseln da das Programm nur noch bis zum 16.10.2010 läuft. Auf meinem Laptoop hatte ich keine Probleme mit der Installation gehabt. Aber am Bürorechner habe ich das alte Programm gelösche repariert und alle möglichen Einstellungen versucht es wird das neue Programm nicht angezeigt.


    Welche Möglichkeiten gibt es noch für eine sichere Installation??


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( :?: :?: :?: :?: :?:


    Ich nutze Win 7


    Das Programm läst sich installieren von der CD dann kommen zwei Anzeigen installieren oder reparieren beides wurde ausprobiert. Es starten dann immer mit der alten Version 2010.

    • Offizieller Beitrag

    Du startest von Deinem alten Verknüpfungssymbol und hast 2010 nicht deinstalliert? Dann hast Du 2010 und 2011 parallel installiert. Geh mal links übers Startmenü "WISO Mein Geld 2011".