MG 2011 startet nach Windows XP Update nicht mehr

  • Hallo
    Heut Nacht gegen 1:00 Uhr funzte alles noch problemlos.


    Gegen 9:00 fuhr Windows XP irgendein update, seitdem ging erstmal gar nichts mehr.
    Eingestellt ist MG auf "Updates beim Start suchen" und da hing es sich auf.
    Der Rechner wünschte chkdsk, habe ich ausgeführt. Keine Veränderung, obwohl reichlich Einträge rep. bzw. gelöscht wurden.


    Danach habe ich das Programm von der Downloadsoftware MG 2011 reparieren lassen.
    Nun läuft MG komplett auf, eine Kontenaktualisierung findet jedoch nicht statt, bricht beim Start sofort ab.


    Ich vermutete einen Fehler im Serversystem und startete bdmsc.exe und bingo. Client Fehler wird angezeigt, im weiteren:


    Bei dem Vorgang ist ein Systemfehler aufgetreten (-200 "Keine Kommandozeilenparameter angegeben.") . Der Programmaufruf erfolgte nicht korrekt.


    Klicke ich dort auf Online Hilfe erscheint:



    Verbindungsprobleme


    SYSTEM_ERROR_CMD_LINE


    Die Suche ergab zu allen Stichwörtern hier im forum nichts.


    Kann ich diesen on4u3 Ordner löschen und erstellt sich der bei Reparatur, bzw. Neuinstallation des Programms?
    Ist es ratsam daraus bestimmte Dateien zu sichern?


    Tante Google weist zu SYSTEM_ERROR CMD_LINE (richtig, ein Unterstrich fehlt) folgendes aus:
    http://support.microsoft.com/kb/818241/de
    Mein Office ist aber eigentlich überaltert und von 2002. Eine setup.ini mit dem dort genannten Inhalt habe ich nicht gefunden? :(


    Danke und Grüße
    Paul

    Problem ist gelöst! :thumbsup: Eine De- und anschließende Neuinstallation hat es gebracht.