Deutsche Bank Kreditkarte: Umsatzabholung scheitert

  • Ich habe mir vor rund einer Woche einmal die Testversion von Mein Geld 2011 heruntergeladen. Meine Konten und auch die DeutschlandCard habe ich problemlos einrichten können.
    Nur bei der Deutschen Bank Kreditkarte (MasterCard) habe ich Probleme. Hier erhalte ich immer einen Fehlerhinweis, siehe Anhang.
    Gibt es derzeit generelle Probleme beim Webbanking mit der Deutschen Bank ?


    MfG


    Werner

    • Offizieller Beitrag

    Der Sachverhalt ist den Entwicklern bekannt und nach meinen Informationen wird es hierfür auch ein Update der Onlinebanking-Komponente geben. Über den Termin der Bereitstellung kann ich allerdings keine Auskunft geben.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •