Fehler bei Erstinstallation

  • Hallo liebe Forumsteilnehmer,


    ich habe bei der Erstinstallation von "Mein Verein 2008" folgendes Problem:


    Wenn ich meine Bankdaten erfassen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler beim Laden der Tresor.dll" und kann keinerlei Daten erfassen.


    Auch nach einer Neuinstallation des Programms erhalte ich dieselbe Fehlermeldung.


    Ebenfalls erhalte ich die Fehlermeldung, wenn ich das Online-Update des Programms auf Version 01.10.02 [Build: 7.00.00.28] durchgeführt habe.


    Wer kann mir weiterhelfen? Beste Grüße aus Stuttgart

  • Hallo,


    aktualisier mal die Online-Banking-Komponente Letstrade. Du solltest diese zunächst unter Systemsteuerung > Software deinstallieren. Dann löscht du
    den Ordner Letstrade unter C/Programme.


    Hier der Link zur Neuinstallation


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://update.buhl-data.com/LT/update/LetsTrade/letstradeinstall.exe">http://update.buhl-data.com/LT/update/L ... nstall.exe</a><!-- m -->


    Liebe Grüße


    Christina