Hallo zusammen,
ich suche schon lange nach einer Softwarelösung für mein Kleinunternehmen, bin aber immer wieder bei WISO Mein Büro gelandet. Letztlich habe ich mich nun dazu entschlossen, die 2011'er-Version (Basis) zu lizensieren. Aktuell habe ich noch die 30-Tage-Testversion installiert und bin bei den ersten Tests auf folgende Fragen gestossen:
1. Datenbankpfad
Lässt sich der Datenbankpfad inkl. der bei den Kunden hinterlegten Dokumente grundsätzlich "umbiegen", also z.B. nach "..\Eigene Dokumende\WISO Mein Büro"?
2. Mehrmandantenfähigkeit
Ist in der Basis-Version von WISO Mein Geld 2011 mittlerweile die Mandantenfähigkeit (habe zwei Gewerbe) mit integriert oder ist dieses Feature nach wie vor nur in den höherpreisigen Versionen (Professional / Mittelstand) vorhanden? Ich frage deswegen, weil beim Start der Testversion ja auch die Abfrage zwischen dem Demo-Mandanten und dem Firmen-Mandanten kommt.
3. Zugriff Kalender
Eine Im- und Exportschnittstelle zu Outlook ist bereits vorhanden, aber wie schaut's mit solchen Schnittstellen zu einem Google-Kalender aus? Ist eine Anbindung an Google-Kalender geplant?
Danke schonmal für die Antworte und viele Grüße,
baerworld