Steuer-Spar-Vertrag inkl. Aktualitäts-Garantie

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute das Steuer-Sparbuch 2011 installiert. Habe auch die Aktualitäts-Garantie ausgefüllt, damit ich die Updates nicht manuell vom Server herunterladen und installieren muss. Bei der 2010er Version stand ja noch da, dass die Garantie 1 Jahr gültig ist und dann automatisch verfällt. Diesen Hinweis kann ich nirgends lesen, bzw. sehe ich auch nicht wirklich welchen "Status" mein Produkt jetzt hat. In der Hilfe steht nur "erfolgreich registriert".


    Mir geht es jetzt darum wo/wie ich feststellen kann, das ich mir KEIN Abo eingefangen habe?


    Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.


    Vielen Dank schon einmal!

  • In den AGB´s oder beim Buhl Support.


    Fand es aber nicht negativ, einmal jährlich die neueste Version ins Haus geschickt zu bekommen.

    In den AGB's habe ich so nichts gefunden, da steht ein Absatz mit Aktualitäts-Garantie und ein Absatz mit Steuer-Spar-Vertrag mit Aktualitäts Garantie.
    Bei der Installation musste ich ja meine Kundendaten eingeben um die Aktualitätsgarantie zu bekommen (Updates werden automatisch und nicht manuell installiert). Weiß nun aber nicht ob ich da auch diesen "Vertrag" aufgebrumt bekommen habe oder nicht ( steht ja nirgends ).


    Es ist sicherlich nicht von Nachteil jedes Jahr die neuste Version zu bekommen, aber ich möchte, ohne viel Schriftverkehr bei der Kündigung, selbst entscheiden ob ich mir dann die neue Version hole, oder nicht. ;)

  • Ich glaube meine Frage hat sich geklärt.
    Ich sitze gerade an der Steuererklärung und habe soeben unten rechts ein Feld bemerkt wo auf den "Steuer-Spar-Vertrag" hingewiesen wird und wo ich es abschließen kann. Hab also "nur" die Aktualitäts-Garantie.


    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!! :)