Ansicht der Rechnungen ist völlig durcheinander

  • Ich bin neuer Anwender der Software und habe ein wenig die Software erforscht. Unter Rechnungen wurden mir bisher alle Rechnungen übersichtlich aufgezeigt. Dann bin ich auf den Menüpunkt Ansicht - Gruppierungsbereich anzeigen gegangen.
    Nun wollte ich zu meiner alten Einstellung zurück. Das ist leider nicht möglich. Hilfe, was soll ich tun.
    Die alte Übersicht war hervorragend, so konnte ich mit einem Blick sehen, welche Rechnungen noch offen sind. Nun habe ich nur noch den Namen - nun ist alles weg... ;(

    • Offizieller Beitrag

    Du hast in der Gruppierungsansicht rechts oben die Rubrik nach der die Gruppierung erfolgt (im Beispiel Sachbearbeiter). Ziehe diesen Begriff mit gedrückter linker Maustaste einfach nach unten in die Zeile der anderen Spaltenüberschriften und alles ist wie bisher.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

  • Leider klappt das auch nicht,
    die obere Leiste ist blau. Hier steht
    Rechnung (gesamt 122)
    darunter kann man suchen


    Dann kommt ein graues Feld, hier sind im oberen Bereich die Tabs (zum öffnen) mit Kundennummer Vorname usw.. Klicke ich in der Suche auf irgendetwas, passiert gar nichts.
    Wie oben beschrieben, habe ich die Suchwörter wieder nach unten gezogen. Jetzt habe ich zumindest wieder einen weißen Hintergrund.
    Aber noch immer keine Liste.
    Auch suche ich nach einer Rechnungsnummer. Es kommt nichts.