Daten im Adressfeld nicht sichtbar

  • Habe gerade versucht, eine Rechnung auszudrucken, nachdem jetzt das Update 2008 aufgespielt ist.
    Leider sind die eingegebenen Adressdaten des Adressfeldes nicht mehr wie vorher sichtbar auf dem Bildschirm und im Ausdruck. was ist nun wieder zu beachten? Updates liegen keine weiteren vor, die ich noch machen könnte.


    Muss dazu sagen, dass ich die Version 2007 erst zum Spätherbst gekauft hatte, dann aber ab Januar nichts mehr lief, nicht einmal ein BackUp der Daten. Dementsprechend mußte ich dann die neue Version einspielen und die zwei Ordner DB und Reports dann aus der alten 2007 in die neue 2008 kopiert.


    Wer weiß Rat? Was muss ich tun?

  • Habe herausgefunden, dass mit der Option "ohne Briefpapier" die Adressdaten ordentlich ausgedruckt werden. Anscheinend werden diese also in der neuen Version überdeckt durch das Adressfeld! Ich habe definitiv nichts am Layout des Briefpapiers geändert!


    Insofern ein Fall für den Support, der jetzt sicherlich reagieren kann und wird?!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo MichaS., da wirdt Du den Support aktiv fragen müssen. Nicht hier über Forum sondern unter > Hilfe FAQ > ... > Nichts gefunden. Da findest Du die Nummern und die Adressen. Da ist alles okay in meiner Version.

  • Nach dem Update war das Adressfeld weg, da die im Briefkopf ebenfalls im Adressfeld verwendeten anderen Briefkopfelemente (Logo, Absenderadresse, ..) das Adressfeld überlagerten. Nach dem Löschen und Neueinbinden und vor allem dem "Verschieben nach hinten" geht jetzt wieder alles ;)