Fahrtkosten für Grenzgänger

  • Hallo und guten abend,
    auch wenn es hier schon oft gefragt und geschrieben wurde.
    Wir sitzen hier und sind uns nicht schlüssig wo wir meine fahrtkosten eintragen.
    Meine Frau arbeitet in deutschland, ich arbeite in Holland und fahre jeden tag 75KM einfache strecke.
    Ich muß zwar in Holland meine Lohnsteuer machen, aber auch hier in Deutschland.
    Wir haben das problem das es nicht 100% schlüssig ist, wo ich meine fahrtkosten eintragen soll.
    Es gibt mehrere möglichkeiten. Hier gibt es bestimmt einige die schon das problem hatten und es bestrimmt sehr gut gelöst haben.
    Ich hoffe auf gute tips und hilfe.


    sh4rk9911

    • Offizieller Beitrag

    Hier gibt es bestimmt einige die schon das problem hatten und es bestrimmt sehr gut gelöst haben.

    Dann nutze doch einfach mal die komfortable Suchfunktion zu dem Stichwort Grenzgänger. Da hat sich Petz hier im Forum schon die Finger wund geschrieben. Da ist Deine Frage mit Sicherheit bereits beantwortet.