Aushilfsbeschäftigung: Beiträge zu minijobzentrale

  • Hallo zusammen,


    ich bin grad dabei meine EÜR für 2010 zusammenzustellen. Was mir aufgefallen ist, ich habe die ganzen Beiträge, die ich für meine Aushilfskraft an die minijob Zentrale zahle gar nicht erfasst. Im Steuer-Sparbuch habe ich die Einträge für Aushilfslohn und für die pauschale Steuer i.H.v. 8 Euro gefunden. Jedoch zahle ich auch sämtliche andere Beiträge.


    Beiträge zur Krankenversicherung für geringfügig Beschäftigte;
    Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung für geringfügig Beschäftigte
    Umlage - Krankheitsaufwendungen - (U1)
    Umlage - Mutterschaftsaufwendungen - (U2)
    Umlage zur Insolvenzgeldversicherung - (INSO)


    Finde leider keine passenden Konten zu den o.g. Beiträgen. Kann mir jemand helfen? Danke vorab schonmal.